Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Österreicher Demolition haben mittlerweile auch schon zig Demo-Veröffentlichungen vorzuweisen und konnten vor kurzem einen Deal bei Gutter Records einfahren. Keine schlechte Entscheidung des Labels, auch wenn Out Of Noland noch nicht der ganz große Wurf ist. Der traditionelle Speed Metal des Quartetts ist zwar ganz gefällig, lässt über die Dauer von 75 Minuten allerdings etwas Abwechslung vermissen. Vielleicht ist das Problem der Jungs aber auch, dass die einzelnen Stücke viel zu lang ausgefallen sind -- alleine sieben Songs überspringen die Sechs-Minuten-Marke - und insofern ein bisschen ermüdend wirken. Können die Jungs ihre Talente auf dem nächsten Album etwas besser bündeln, sollte einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege stehen. Noch sind Demolition leider eine Band unter vielen. Heute gehört, morgen schon wieder vergessen. --Boris Kaiser